JOBS
Das Team von ADAM+UVA braucht deine Unterstützung!
Wir suchen:
Praktikum im Bereich Online Marketing und Kommunikation
(m/w/x 80 – 100%)
(m/w/x 50 – 60%)
Praktikum im Bereich Online Marketing und Kommunikation (m/w/x 80 – 100%)
Die Trinkfreunde GmbH ist ein aufstrebendes und agiles Getränke-Start-Up. Unser Team besteht aus einem Winzer, Designer, Sales- und Marketingexperten. Seit 2021 produzieren und verkaufen wir ADAM+UVA – Die Bio-Traubenschorle.
Hast du Freude am Organisieren, digitalem Marketing, am Kundenkontakt, und hast du ein Flair für die Kommunikation?
Bei uns erhältst du Einblick in die spannende Welt des Online Marketings, Sales und der Projektleitung.
Deine Aufgaben
-
Mitarbeit bei der Erstellung und Verwaltung des monatlichen Social-Media-Contents und des Redaktionsplans
-
Pflege/Aufbau Community (IG und TikTok)
-
Monatliche Analysen und Berichte
-
Mithilfe bei Leadgenerierung
-
Übersetzungsarbeiten
-
Unterstützung der Projektleiter und Marketing Verantwortlichen
-
Offline und Online Aktivierungsideen mit Umsetzung
Arbeitsort:
Du kannst in unserem Headoffice in Zürich oder im Homeoffice arbeiten und dir die Zeit grösstenteils selber einteilen.
Unsere Anforderungen
Idealerweise studierst du (oder hast dein Studium bereits abgeschlossen) an einer (Fach-)Hochschule oder hast eine Tätigkeit in verwandten Bereichen vorzuweisen. Erste Erfahrungen im Bereich Kommunikation, Social Media oder Sales sind ein Plus.
Bewerbung
Wir bieten eine spannende Praktikums- oder Teilzeitstelle mit viel Raum, um Neues zu erlernen und dich einzubringen und weiter zu entwickeln. Dich erwarten ein motiviertes Team in Zürich.
Bewerbung an –> info@adam-uva.ch
Sales & Marketing Support (m/w/x 50 – 60%)
Die Trinkfreunde GmbH ist ein aufstrebendes und agiles Getränke-Start-Up. Unser Team besteht aus einem Winzer, Designer, Sales- und Marketingexperten. Seit 2021 produzieren und verkaufen wir ADAM+UVA – Die Bio-Traubenschorle.
Hast du Freude am Organisieren, digitalem Marketing, am Kundenkontakt, und hast du ein Flair für die Kommunikation?
Hier fliesst dein Können ein:
-
Du gestaltest und bewirtschaftest unsere Social-Media-Plattformen auf deutsch und französisch (Instagram, YouTube, TikTok)
-
Du bist zuständig für die Bestellung, den Versand und das Korrekturlesen unserer Werbemassnahmen
-
Du planst und koordinierst den Einsatz unseres Auftritt an Events und Ausstellungen
-
Du unterstützt die Marketingabteilung bei der Planung und Umsetzung von grösseren Events
-
Du erledigst allgemeine Administrations- und Assistenzarbeiten im Marketing und Verkauf
-
Du übernimmst die Aufbereitung und den Versand unserer internen und externen Newsletter
Daher bist du mit allen Wassern gewaschen:
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, allenfalls hast du bereits erste Erfahrungen im Marketing gesammelt
-
Als hochmotivierte, verantwortungsbewusste und unternehmerisch denkende Persönlichkeit verfolgst du Ziele konsequent und bist tatkräftig bei der Sache
-
Der Umgang mit PC, diversen Social-Media-Plattformen und den gängigen EDV-Systemen ist für dich Alltag
-
Deine Muttersprache ist deutsch und du beherrschst die Grammatik in Wort und Schrift
-
Fliessendes Englisch sowie Französisch sind notwendig für diese vielfältige Tätigkeit
Deine Aufgaben
-
Mitarbeit bei der Erstellung und Verwaltung des monatlichen Social-Media-Contents und des Redaktionsplans
-
Pflege/Aufbau Community (IG, YT und TikTok)
-
Monatliche Analysen und Berichte
-
Mithilfe bei Leadgenerierung
-
Übersetzungsarbeiten
-
Unterstützung der Projektleiter und Marketing Verantwortlichen
-
Offline und Online Aktivierungsideen mit Umsetzung
Arbeitsort:
Du kannst in unserem Headoffice in Zürich oder im Homeoffice arbeiten und dir die Zeit grösstenteils selber einteilen.
Bewerbung
Wir bieten eine spannende Teilzeitstelle mit viel Raum, um dich einzubringen und weiter zu entwickeln. Dich erwarten ein motiviertes Team in Zürich.
Bewerbung an –> info@adam-uva.ch